Warum KTZ Events?

Weil wir Ihnen mehr bieten als den Standart.

Neben moderner Eventtechnik bieten wir Ihnen kompetente Beratung und Planung Ihrer Veranstaltung, damit Sie die optimale Lösung für Ihr Event bekommen. Daher gliedert sich unser Angebot in vier Bereiche:

  • TON. Große Beschallungsanlagen mit dem für Sie passenden Zubehör
  • LICHT. Mit den richtigen Scheinwerfern rücken wir Ihr Event ins passende Licht.
  • MEDIEN. Unser neues Medienequipment setzt Akzente wo man sie braucht.
  • KOMPETENZ. Unser erfahrenes Team unterstützt Sie in jeder Phase Ihrer Veranstaltung mit seinem KnowHow.

Mehr Infos?

KTZ Events ist ein junges Unternehmen mit Sitz im südbayrischen Altenstadt. Wir sind Dienstleister für den Verleih von Veranstaltungstechnik und unsere Eventmanagementabteilung berät und unterstützt Sie bei der Planung und Vorbereitung.

Mit dieser außergewöhnlichen Kombination aus der Bereitstellung hochwertigen Eventequipments und dem Schwerpunkt Beratung und Planung, sind wir ein Partner, der Sie an entscheidenden Punkten entlastet und durch seine Erfahrung für eine erfolgreiche Veranstaltung garantieren kann.

Dabei haben wir auch immer Ihre Kosten im Blick und gestalten mit Ihnen ein Konzept das bei hoher Qualität dennoch Ihre Finanzen schont.
Mit dieser Unternehmensausrichtung konnten wir in den vergangenen Jahren stetig neue Kunden gewinnen und unser Auftragsvolumen Jahr für Jahr steigern. Hierfür lohnt sich ein Blick in unsere Referenzen.

Lassen auch Sie sich durch unseren Service für Ihre Veranstaltung überzeugen.

Wir freuen uns Ihr Event zu begleiten.

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